x
26.9.07 23:54


So nun zum 2 Teil. Da Aschi nun da ist, gab es gestern erst mal Spieleabend. Und es gab Wodka, mein erster seit Mannheim. Obwohl ich sagen muss das Aschi net an den Wodka trinken schuld war, das war wohl eher ich... Aber okay, es war lecker und sehr lustig. Wir haben dann Mensch ärgere dich nicht gespielt , dieses tolle Leiternspiel und der Verrückte Pharao. Also alles Spiele mit wenig Niveau, aber die Spaß machen und jeder rafft.
Nachdem es dann auf 24 Uhr zuging, haben wir dann noch nen Film geschaut. Okay, sagen wir so ich hab den Anfang mitbekommen. Dann bin ich so langsam abgeglitten in nen Schlaf, dann aus irgend nen Grund aufgewacht. Ich glaub Ebert war dran schuld. Das ist Ebert ==>

Ich hatte plötzlich sein Gesicht vor meinen gesehen^^
Film hab ich vergessen wie er hieß, hab nur den Anfang und das Ende mitbekommen, den Rest hab ich irgendwie verpennt. Und dann gings ins Bettchen. Heute morgen dann ganz ruhig alles und mittlerweile hab ich mich sogar angezogen. Mal sehen was heute ansteht und morgen geht’s ja dann wieder los. UNGERECHT *g*
23.9.07 14:52


So nach einer Woche arbeit ist es größtenteils geschafft. Okay es herrscht noch Chaos aber das kennen wir ja von mir
Vorläufiges Endergebnis (blendet einfach den Müll aus^^)


Das einzige was mich nervt sind dies "Altbauspinnen" voll widerlich, bähh hier mal ein besonders tolles EXemplar, hab ich dann frühs 7.30 eingesaugt, sonst hät ich laut schreien müssen.

Und dann haben wir endlich noch unsere Haare gefärbt. Vivien rot und ich schwarz mit rot. Ist natürlich schon ne ziemlich Veränderung von blond auf schwarz, aber sieht geil aus. Man sieht nur das rot bissle schlecht auf den Bild, versuch mal noch ein besseres bei Gelegenheit zu machen.

Soviel zum ersten Teil, nächster komtm nachher muss erstmal bissle zusammen schreiben
23.9.07 14:36


Also mein zukünfitger MItbewohner:

mein Zimmer:

Unsere Küche( seit froh das ihr das geschirr net seht):

Das Klo, man beachte den tollen schaumstoffklo deckel (ironie) morgen kommt ein neuer drauf:
16.9.07 22:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de