x
Los gehts, mein erster Blog

Hallo,

hier werde ich meinen Neuanfang in Mannheim dokumentieren. Ich studiere zur Zeit angewandte Mathematik in Mittweida und absolviere mein Praxissemester in Mannheim. Also ca. 500km von Zuhause entfernt. Los gehts am 14.05. Bis dahin ist aber noch einiges zu tun.
6.5.07 17:46


Erste Bilder

Hier mein erstes Bild noch Zuhause, natürlich im völligen Chaos und im halb leer geräumten Zimmer:

6.5.07 18:23


7.05

Hallöchen

Heute hab ich mein Zimmer nun endgültig leer geräumt, ne Matratze, die Meeris und mein Rechner ist mir noch geblieben. Aber okay, ich mag die einfach Lebensweise. Dafür sieht man jetzt langsam mal Land was noch da ist und was nur noch sinnloser Weise rumliegt, es wird also.

Das Ergebniss des Tages:

7.5.07 18:28


8.05

Es lichtet sich weiter mein Zimmer wird immer weniger. Die Kiste mit dem Klamotten ist auch schon gepackt. Langsam kommt in mir doch bissle wehmut auf. Hmm, mal sehen was kommt.

Das solls für heute gewesen sein, bin zu sehr aufgewühlt.
8.5.07 17:01


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de