x
So auf zur nächsten Wohnung. Ich weiß ich behandel meinen Blog sträflich aber irgendwann bessere ich mich *g*
kuze Übersicht(ich zitieren von Aschi):

Vorteile:
Mensa um die Ecke
Küche und Bad sind drin
300,- € (kalt)
eigener Parkplatz
netter Vermieter

Nachteile:
kein Stellplatz für's Fahrrad








6.8.07 19:55


Mannheim bei Nacht

Ich weiß, ihr dachtet ich sei tot oder sonstwas. Aber nein mich gibt es noch. Hab mir ja ein Handy angeschafft, also eins mit Cam und ich muss sagen. Die bilder sind gut. Ich werde euch also in nächster Zeit erbarmungslos damit überhäufen, aber da müsst ihr durch *g*
Heute die bildserie Mannheim bei Nacht. Was besonders lustig war ein Typ sprach mich an ob ich auch fotograafieren könnte. Ich misstrauisch wie immer. Aber der war nett, nachdem er rausgefunden hatte das ich Sachsen komm. Und dann auch geklärt war das das im Osten liegt. Fragt der mich doch tatsächlich was sich nach der WEnde in den Jahr geändert hat... O.o Manche denken wahrscheinlich da ist ne Bombe eingeschlagen und alles war anders. Nun gut, man kann nunmal nicht alles wissen...



Das fand ich genial, soviel Überbelichtet das man den Mond sieht:

Der Neckar die eine Seite:



Und so wird aus Nacht Tag(bisschen Photoshop, man spart sich also wege^^):

Und die andere Seite:

Keine Ahnung wo das war aber sieht geil aus:

Und die Strasse zu mir hoch(hat irgendwie was von rotlicht....hmmm):
18.8.07 22:24


Ich kann nicht mehr schlafen seit ner Woche wach ich dauernd nachts auf und kann auch gar nicht erst einschlafen. Das macht mich fertig bin am MOrgen dadurch immer noch mehr grummelig als sonst ScheißeAnsonsten gibt es nix spektakuleres. Ausser das ich wieder so ein großes Malen nach Zahlen Bild angefangen hab, dass ist so schön entspannend. Motiv: 2 Hündchen und ne Mietz *g*
Schöne heile Welt

21.8.07 20:38


Die versprochenen Bilder:

1. ist für Vivien, das ist dieses Redbull imitat, voll lecker, aber leider vertrag ichs ja net mit Wodka, aber hält wach^^

Mein Wohnheim:

Mein Knast:

Mein Schatten:

Das ist der Marktplatz, der ist voll schön sag ich euch:

Und das war meine WE beschäftigung, leider hatte ich das eine schon eingerissen wo mir einfiel ich könnte es fotografieren^^:


Das etwas voll sinnloses, aber nachdem ich zum zweitenmal dran vorbei marschiert bin mussten die mit (4 Stück):

Und nun noch paar sinnlose, aber sie gefallen mir trotzdem:
Blick richtung Kaufland:

Ja, ich halt:

26.8.07 22:30


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de