x
Meldung

So ich meld mich mal wieder. Bin gerade am packen und ja es hat sich verdamt viel angesammelt. (War das vorher auch schon soviel?) Die komischen kisten gehen nicht mehr zu obwohl ich nix gekauft hab Kann ja rein vom mathematischen Gesichtspunkt her nicht sein.
Hmm bin irgendwie schon arg am Grübeln. Hoffen wir einfach das beste. Das ist das vorläufig Ergebnis was wieder mit muss:

dazu kommt natürlich noch der Rechner und ne Kiste mit Klamotten. Hmm macht Angst

Aber dafür hab ich mein Zimmer so langsam entkeimt und am Freitag ist dann übergabe. Genauso wie mein Vortrag der auch am Freitag is. Hatte ja gestern meinen Testvortrag der lief ganz gut. Hatte wieder meine lässig art drauf und da lief das schon^^
So werd jetzt mal meinen Tisch noch entkeimen und heiß und innig hoffen das ich in der neuen Wohnung dann Inet hab, sonst renn ich schreiend davon. Darf jetzt nur nicht vergessen mein FH Passwort zu ändern sonst gehts nämlich gleich gar nicht. Also ihr seht hab noch viel zu tun.
11.9.07 18:01


Boah welch stress
Ich hasse Umzüge

Nun hab ich Bilder gemacht wie toll das Zimmer aussieht aber Kabel schon eingepackt, naja okay ich denk ihr werdet es überleben. Nun stehen hier noch 3 Kartons und mein rechner rum und bissle Kleinkram den ich morgen früh mit nehme.

Und morgen ist dann abnahme, also auf zum letzten Tag
13.9.07 19:39


So morgen soll also der letzte Tag sein? Ich will es nicht begreifen, ich will es einfach nicht wahr haben. Ich will hier bleiben...

Werd ich je wieder hier herkommen. Hab gerade das Gefühl als hät ich soviel verpasst.

Ist schon komisch als ich aus Sachsen weg bin hab ich mich gefreut das ich weg war. Wahrscheinlich mit dem Hintergrund das ich ja wieder komme. Und nun... Es ist so endgültig.

Ach verdammt... Die Umzugskartons machen einen so einiges bewusst. Klar wird die jetzt folgende Zeit schön, aber es ist schon verdammt schwer. *depressive Musik reinhau und ins Bett geh*

Darf ich umkehren und hier bleiben?
13.9.07 21:25


So 19 Wochen sind vorbei, nicht wesentlich schlauer...

Ein Umzug und eine Risikoprüfung steht an. Ein Leben mit (hoffentlich ) netten Menschen *g*

Ich habe mir schon lange überlegt ob ich diesen Blog hier weiter führe und ich habe mich für ja entschieden. Ich weiß ich vernachlässige dich(meinen Blog) doch manchmal arg, aber irgendwie biste mir ja doch ans Herz gewachsen. Wo sonst sollte ich diese ganzen sinnloser Bilder posten? Und was man halt sonst noch so sinnloses im Netz findet? Wo sonst sollte man eine nicht verhandene Kreativ ausleben und wo sonst die nicht verhanden Programmierkenntnisse. Im Prinzip bleibt mir also keine Wahl.
Ich werde dich überfluten mit Bildern von MW und den Rest den ich so erleben werde. Also so schnell wirst du mich net los.

MOrgen verlass ich diese Stadt schweren Herzens. In der Hoffnung das das folgende genauso schön wird.

Mannheim ich werde dich vermissen und vorallem deine Strassenbahnen, deine endlosen Öffnungszeiten, den Second Hand Shop, die kurzen Wege und dieses berglose Gelände.

MW ich komme und wehe meine sächsische Kartoffelsuppe wurde aus den Sortiment genommen^^
14.9.07 20:14


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de