x
boah bin cih faul

komischerweise, hab ich nun schon ewig nix geschrieben, ich bin wirklich faul.
Aber ich hab jetzt auch ein Leben nach dem Internet, ich weiß kaum zu glauben aber wahr. Es gibt soviele tolle Dinge die man auch ohne Inet machen kann.
Ich lad jetzt erstmal fleißig Bilder hoch und dann stell ich sie hier rein. Damit ihr auch mal wieder was von mir zu sehen bekommt.
Ach aj ich Brot hatte mein Handy liegen lassen, dass wurde mir jetzt erst wieder vorbei gebracht. Ich sag nur Glück gehabt das es sowas wie Hausmeister gibt, die einen das Zeug nachtragen
13.10.07 14:10


Fotos

Sooo erstmal Clubbilder, war zu dem Spieleabend, also fast alles Mathematiker *g* (wenn irgendjemand sein Bild nicht hier haben will, bitte schreiben, dann nehm ichs raus)



Vivien und ich im Second Hand laden:

Und meine Krippe die jetzt schon da steht, hab sonst einfach keinen Platz wo ich sie sonst hinstellen könnte. Nur mein Christkind fehlt, das ist irgendwie verloren gegangen beim Umzug *grummel*

Und noch die Blumen von Frank, vielen, vielen Dank dafür. Du weißt ja wie sehr ich Gerberas liebe


Und nun muss ich nochmal ins Kaufland. Klugerweise hab ich heute morgen wieder die Hälfte vergessen
Und dann wartet noch viel Aufwasch auf mich, versteh das nicht, wasch fast jeden Tag auf und imemr wieder steht neues Zeug da, es muss irgend ein Monster da sein, was das Zeug gleich wieder dreckig macht...
13.10.07 14:27


Zu später STunde

Zu später Stunde hat mich die Lust gepackt noch einmal etwas in den Blog hier rein zustellen. Die bIlder sind von gestern abend und zeigen uns beim fröhlichen mixen. Die Grundlage war Wodka-O und dann wurde fröhlich Lebensmittelfarbe riengekippt, es gab dabei tolle Ergebnisse^^








So dass solls nun aber wirklich sein, nun gehts ins Bett muss ja morgen Abend wieder fit sein
16.10.07 00:17


Mal testen was passiert: (naja noch nicht ganz optimal, das schwarz passt voll zu den restlichen design)
so nun sieht das doch schon manierlicher aus. Wer sein Bild nicht hier haben will meldet sich bitte dann nehm ich es raus. Danke

31.10.07 20:27


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de