x
Bilder der Seele

Zeichnungen die meinen jetzigen Zustand wahrscheinlich am Besten beschreiben.

I'm Tired Of Trying
I'm Tired Of Crying
I Know I've Been Smiling
But Inside I'm Dying

1.11.07 23:33


Und nun werde ich nach und nach mein Blogdesign ändern, ich will wieder zu dunklen Farben übergehen. Das drückt einfach meine Seele besser aus. Also nicht wundern, wenn in nächster Zeit bissle was komisch aussieht, das ist so gewollt ;-)
1.11.07 23:34


Neuer Mitbewohner

Nach Tagen der Abstinenz wegen defekten Mainboard und ständig abstürzendes Inet, will ich euch meinen neuen Mitbewohner Peggy vorstellen. Sie ist wirklich total knuffig und hat sich auch langsam an mein "ich will dich aber jetzt streicheln" gewöhnt. Nur zum Tierarzt muss ich heute nochmal, ich weiß nicht ob das nur alte Bisswunden sind, oder Parasiten, aber das werden wir dann erfahren. 14.45 dackel ich nämlich los^^

6.11.07 14:17


das Design schreitet voran...

langsam aber sicher nähert sich das Design meinen Vorstellungen an. Auch wenn diese Buttons natürlich noch bescheuert aussehen. Bloss das ist soviel Arbeit, die müssen alle neu erzeugt werden...

Naja das WE kommt und damit dann hoffentlich auch die neuen Buttons.
Und meine extra hell gemachten Galerien passen natürlich nun auch nicht mehr. Hach das Leben ist hart
8.11.07 17:51


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de