x
Allgemein

So es läuft soweit, also ohne Absturz und so:

http://mitglied.lycos.de/fibsischen/

bei Gelegenheit schaff ich mir dann noch ne ordentliche Adresse an, aber für heute reichts erstmal. Brauchte 5 min um diesen Beitrag hier schreiben zu können. Die Entscheidung zu wechseln war also richtig...
11.11.07 17:14


Ich gebs auf

Da Myblog immer wieder nicht erreichbar ist, habe ich mir jetzt eigen Webspace geholt, ne Blogsoftware drauf gemacht.
Ich bin gerade dabei den Blog bissle wohnlich zu machen. Vom Design her wird sich einiges ändern, aber das kann noch ein bissle dauern. Der neue Blog basiert dann auf wordpress und da muss ich mich erstmal noch bissle in php einarbeiten.
Also wenn er wenigstens betretbar ist stell ich die Adresse hier rein
11.11.07 15:07


das Design schreitet voran...

langsam aber sicher nähert sich das Design meinen Vorstellungen an. Auch wenn diese Buttons natürlich noch bescheuert aussehen. Bloss das ist soviel Arbeit, die müssen alle neu erzeugt werden...

Naja das WE kommt und damit dann hoffentlich auch die neuen Buttons.
Und meine extra hell gemachten Galerien passen natürlich nun auch nicht mehr. Hach das Leben ist hart
8.11.07 17:51


Neuer Mitbewohner

Nach Tagen der Abstinenz wegen defekten Mainboard und ständig abstürzendes Inet, will ich euch meinen neuen Mitbewohner Peggy vorstellen. Sie ist wirklich total knuffig und hat sich auch langsam an mein "ich will dich aber jetzt streicheln" gewöhnt. Nur zum Tierarzt muss ich heute nochmal, ich weiß nicht ob das nur alte Bisswunden sind, oder Parasiten, aber das werden wir dann erfahren. 14.45 dackel ich nämlich los^^

6.11.07 14:17


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de