x
Allgemein

Und nun werde ich nach und nach mein Blogdesign ändern, ich will wieder zu dunklen Farben übergehen. Das drückt einfach meine Seele besser aus. Also nicht wundern, wenn in nächster Zeit bissle was komisch aussieht, das ist so gewollt ;-)
1.11.07 23:34


Bilder der Seele

Zeichnungen die meinen jetzigen Zustand wahrscheinlich am Besten beschreiben.

I'm Tired Of Trying
I'm Tired Of Crying
I Know I've Been Smiling
But Inside I'm Dying

1.11.07 23:33


31.10.07 20:54


Mal testen was passiert: (naja noch nicht ganz optimal, das schwarz passt voll zu den restlichen design)
so nun sieht das doch schon manierlicher aus. Wer sein Bild nicht hier haben will meldet sich bitte dann nehm ich es raus. Danke

31.10.07 20:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de