x
Bilder

Ein warmer Tag

bin einfach nur platt, alles ist warm und einfach nur bääh. Und morgen schiffts dafür bestimmt, seh das schon wieder kommen. Wäre ja auch komisch wenns nicht so wär.
Was macht man also den ganzen Tag. Also Aufwaschen, Aufräumen. Waschen und Staubsaugen hab ich hinter mir. Blieb imemrnoch Zeit. Richtig man sitzt sinnlos vorm Rechner und befasst sich mit Photoshop. Und probiert jedes möglich BIld sinnlos zu verändern .
So hier einer meiner vielen Versuche, find es faszinierend, wie schnell und gar net schwer man sich bescheissen kann:


7.6.07 20:55


Prost

Ich sag nur ein Bild für die Götter *g* Und daran ist nur die Zweite Hälfte Schuld. ^^Also Prost. :

2.6.07 22:22


ein langes Wochenende...

So meld mich heute mal zurück, ein langes Wochenende liegt hinter mir. Meine Füße sind nicht mehr zu gebrauchen, aber es war schön.
Ein kurzer Abriss: Bin am Freitag Abend losgefahren, bis nach Frankfurt ging es auch ganz gut, aber dank meinen super Ortskenntnissen hab ich mich natürlich sofort und reichlich verfahren. Nachdem ich fast in Frankfurt Mitte ankam wusste ich hmm hier ist was schief gelaufen. Also wieder zurück und durchfragen. Und man glaubt es kaum, aber ich hab es letztlich doch noch gefunden
Am Abend haben wir dann gemütlich Spaghetti gegessen und einfach bissle rumgesäßen. Am nächsten Tag war dann ein sehr harter Tag, vor allem für meine Füße. Wir sind zum Zoo gelaufen. Ich sag euch ein marathon ist nix dagegen. Nebenbei waren wir noch auf nen Flohmarkt, war aber net so das man musste dauernd auf sein Zeug aufpassen und es war eng sehr eng...
Nach langem suchen: (ich weiß wir gucken ratlos)

fanden wir dann schließlich hin und wurden damit belohnt:


Gruppenfoto:


Nach endlosen Minuten kamen wir Zuhause an, noch bissle was gegessen und dann gings zum Spielplatz:

Nachdem dann endlich alle tot und glücklich waren ging es zum gemütlichen ksucheln:

Fassen wir zusammen ein sehr schönes, gerne wiederholbares Wochenende. Sollte man eigentlich öfter machen

Zum Schluss noch ein paar Bilder von mir:

21.5.07 18:05


16.05 die Zweite

So also zum zweitenmal heute.

Diese Versicherung ist echt der Hammer, da verläuft man sich. Die gesamte

Straße dort ist unterkellert nur von der Versicherung, ewig lange Wege. Vom Haupteingang bis zu meiner Abteilung brauch ich 10min. Und dort unten ist es nicht gerade warm *brr*, riesige Tiefgaragen und Fahrstuhl wo ich prinzipiell falsch aussteige .

Man sollte nur nie was vergessen denn das wird echt stressig und anstrengend da zurück zu laufen.

Dann freu ich mich schon auf Fronleichnam, dann kommt endlich meine Internetfreundin mich besuchen. Freu mich schon so. (Und denkt dran macht dir keinen Kopf, mir gehts auch nicht besser)

Hier Vivien, dass sind die Kaugummis, voll lecker das Zeug. Irgendwie richtig scharf nach Chili oder so, aber trotzdem schmeckt das ganze nach Zimt. *lecker* Unten seht ihr den Zustand meines Tisches, naja es hat sich nicht wirklich was geändert im Gegensatz zu Hainichen. Aber okay, ich arbeite dran. Hab schon gelernt, dass an getrocknete Haferflocken, Milch und Rhabarber ganz fies zum aufwaschen sind.





16.5.07 22:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de